Eric Papilaya – Neuer Tag

„Es ist der Moment, den die Menschen erleben dürfen die ihrem Herz folgen, immer neuen Mut fassen und niemals aufgeben. Der Moment, wo der Weg das Ziel wird und sich der Traum erfüllt. NEVER LET GO OF YOUR DREAM! Ein neuer Tag wartet auf euch! und das ist der Soundtrack dazu!“ (Eric Papilaya Juli 2014)
Eric Papilaya ist ein echter Musiker: Gerade noch mit “The Rats Are Back” in den Charts auf Platz 15 und im ganzen Land unterwegs, zwischendurch im Studio und zum Videodreh in L.A., steht er aktuell wieder Solo auf den größten Bühnen des Landes wie dem Woodstock der Blasmusik oder bei Xavier Naidoo.

Trotzdem schafft er es auch noch Musik zu schreiben. “Neuer Tag” könnte ist die Hymne über sein Leben. Von Höhen und Tiefen und dem ganz großen Moment von einer Bühne auf tausende Fans zu blicken.